Dorf-Universität Dürnau

   
 

Vorher

 
 
 
Home

Dorfuniversität?

Kurse

Abitur

Studium

Studenten

Mitwirkende

Bilder

Presse

Anfrage

Kontakt

Datenschutz

Impressum
 





Ein besonderes Jahr

Die immer noch in der Kooperative Dürnau fehlenden Gärtner haben auch der Dorfuniversität im vergangenen Sommer unerwartet viele Tätigkeiten in Garten und Landwirtschaft beschert. Positive Folge war ein kleines Experiment, über dessen Ausgang auch wir erstaunt waren und im facebook ein Bild zeigen. Der vollständige Bericht kann bei der Dorfuniversität angefordert werden.


Neue Ästhetik

Trotz allgemeiner Schwierigkeiten und häufigen Änderungen in den Vorschriften für Versammlungen konnten wir eine kleine interne Tagung zum Thema der neuen Ästhetik abhalten. Die Aufarbeitung des Protokolls wird in der nächsten Ausgabe der gentle landing ihren Niederschlag finden. Für die Fortsetzung der begonnenen Arbeit haben sich verschiedene kleine Gruppen gebildet, die bis zum nächsten möglichen Zusammentreffen die verabredeten Untersuchungsansätze weiter verfolgen.